Jump to content
IGNORED

Stell Dir vor alle müssen die Waffen abgeben und keiner geht hin .....


Profire01

Recommended Posts

Nur mal so ein Gedankengang: (nichts was irgend eine sachliche Diskussion auslösen oder unterstützen könnte!)

Seit dem Vorfall in Winnenden lese / sehe ich mir die ganzen Mails, Postings, Zeitungsbeiträge, Fernsehsendungen und was weiß ich noch alles an.

Daß unser Land von "Vernunft" schon weit weg ist, habe ich schon als SaZ erfahren (in den 80er Jahren gab es noch keine scharfen Einsätze, da haben bestimmte "Gruppierungen" schön auf die Bundeswehr eingedroschen).

Das das Wort "Freiheit" in unserem Land nur noch eine Floskel ist und das Volk wie der Esel hinter der hängenden Karotte herläuft, sehen nur noch ein paar Menschen mit einem tieferen Verständnis für wahre Werte.

Was ist dieses Land noch wert so wie es ist? Oder besser gefragt: Soll man für dieses Land noch etwas tun?

Sind die Menschen in diesem Land es noch Wert, etwas für sie zu tun?

Ich weiß, das hört sich nach Resingation an - und zugegeben - an manchen Tagen möchte ich nur noch abhauen von hier.

Nur - hier leben eben auch die Menschen die ich liebe: Frau, Kinder, Verwandte, Freunde usw..

Allein das hält einen zurück und das lässt auch meinen "freiheitlichen Kampfgeist" auflodern.

Sollen Sie doch die Waffen holen - der nächste Amoklauf wird mit einer Rohrbombe ablaufen - ca. 20 - 30 Tote / Schwerverletzte! Perverser Gedanke?

Ja tatsächlich - aber die Realität wird uns einholen.

Aber erkennen die "anderen" das dann? Würden die uns die Waffen zurückgeben?

Die Antworten kennen wir alle nur zu gut!!!

Und hin und wieder kommen einem dann so Gedanken:

Wenn die nun irgendwann wirklich beschließen alle Waffen einzuziehen (spreche absichtlich nicht von "Abgeben mit Entschädigung" - das wird`s nicht geben), und keiner gibt sie ab .....

Was dann???

Wie gesagt - nur ein Gedankengang!

Ja - aber einer, der hier GANZ SICHER nicht erörtert wird.

Und wieder einmal einer, der nach 3 Jahren Mitgliedschaft ausgerechnet zu einem Thema sein erstes Posting absetzt, wo man an einen Agent Provocateur denken muß ....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.