Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreibt Eure Zeitungen/Zeitschriften/Sender an


Gast lady-shooter

Empfohlene Beiträge

Gast lady-shooter

X-Zeitung

An den Herausgeber p e r s ö n l i c h

Sehr geehrte Frau,

in den zurückliegenden Jahren habe ich mir mein Bild der Welt u.a. auch durch die Informationen in Ihrer Publikation gebildet, da ich das Gefühl hatte, objektiv und neutral informiert zu werden.

Seit dem Amoklauf in Winnenden sehe ich leider die Ihnen zugebilligte Objektivität und Neutralität nicht mehr als gegeben. Um es Ihnen etwas verständlicher zu machen: ich betreibe seit Jahrzehnten den Schießsport mit eigenen Waffen, bin in vielen Bereichen um diesen Sport engagiert und habe mich ständig mit dem Waffengesetz und den offiziellen Statistiken befasst.

Ich bin auf diesen Gebieten firm und auch im Sinne des Waffengesetzes sachkundig und sachverständig. Daher bin ich in der Lage und kann es mir erlauben, Ihnen heute zu sagen, dass sich Ihre gesamte Darstellung rund um Winnenden/Schießsport/Waffengesetz auf dem niedersten Niveau (ich vermeide ausdrücklich den Begriff journalistischem Niveau) bewegt und keinerlei objektive und neutrale Berichterstattung erkennen läßt.

Leider muß ich Ihnen diesen Vorwurf für die Zukunft auch für sämtliche anderen Belange machen, die Sie in Ihrer Publikation von sich geben. Sie haben mich in der Vergangenheit zu anderen Themen vielleicht ebenso getäuscht, wie sie es heute mit Ihrer Leserschaft tun, die nicht so tief in der Materie Waffenrecht und Schießsport steckt wie ich.

Daher kündige ich mein Abo bei Ihnen ab sofort und bitte um Überweisung des Restguthabens.

Der-Ex-Leser von Postille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.