Jump to content
IGNORED

"Waffennarr hortet verbotene Kriegsmunition"


zonk

Recommended Posts

http://www.fnp.de/tz/region/rhein-main/rmn....5895243.de.htm

Ein Waffennarr aus dem südhessischen Pfungstadt hat verbotene Kriegsmunition gehortet. In seiner Wohnung und im Keller bewahrte der 71-Jährige zudem Gewehre und mehrere Dosen mit Sprengpulver auf, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann besaß zwar für die meisten der insgesamt 20 Lang- und Kurzwaffen die erforderlichen Erlaubnisse, hatte aber einige Waffen und einen Teil der Munition nicht ordnungsgemäß aufbewahrt. Die Beamten stellten unter anderem eine Hand voll Waffen und Bauteile sicher, da sie möglicherweise gegen das Waffenrecht verstoßen. Der Mann war der Polizei bei einer Kontrolle auf der Autobahn ins Netz gegangen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.