Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionsschrank/Lagerung


Schloti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mir zur Munitionslagerung einen großen Spind mit vielen Innenfächern gekauft.

Ich möchte nun meine Munition in diesem Spind lagern.

Da aber noch immer viel Platz ist möchte ich außerdem noch meine Reinigungsmittel (Ballistol), Zündhütchen und weiteres Schiess-Zubehör in diesem Spind lagern.

Ist dies erlaubt (Zusammenlagerung) oder nicht?

Das Pulver ist selbstverständlich in einem extra Safe untergebracht, die Rede ist nur von Zündhütchen, Geschosse, Ballistol zusammen mit der Munition.

Gruß´Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir zur Munitionslagerung einen großen Spind mit vielen Innenfächern gekauft.

Ich möchte nun meine Munition in diesem Spind lagern.

Da aber noch immer viel Platz ist möchte ich außerdem noch meine Reinigungsmittel (Ballistol), Zündhütchen und weiteres Schiess-Zubehör in diesem Spind lagern.

Ist dies erlaubt (Zusammenlagerung) oder nicht?

Das Pulver ist selbstverständlich in einem extra Safe untergebracht, die Rede ist nur von Zündhütchen, Geschosse, Ballistol zusammen mit der Munition.

Gruß´Andre

Kein Problem, Pulver ist anderweitig untergebracht.........., alles gut!

Gruß Earl! :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.