Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Remington 700


Onkel-Emmi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

zu meiner Bundeswehrzeit kam ich mal dazu das M24 von den Amis zu schiessen und das basiert ja auf dem Remington 700. nun die Frage welches kommt dem am nächsten bzw ist für längere Distanzen am besten geeignet (100m 300m evtl weiter) worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen 700'er SPS und dem Varmint ist nur der Lauf 6cm Länger oder nochmehr und wie ändert sich der Streukreis? Normalerweise müsste der ja bei längerem Lauf kleiner werden Kaliber würde ich erstmal das .308 nehmen.

mfg onkel-emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

zu meiner Bundeswehrzeit kam ich mal dazu das M24 von den Amis zu schiessen und das basiert ja auf dem Remington 700. nun die Frage welches kommt dem am nächsten bzw ist für längere Distanzen am besten geeignet (100m 300m evtl weiter) worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen 700'er SPS und dem Varmint ist nur der Lauf 6cm Länger oder nochmehr und wie ändert sich der Streukreis? Normalerweise müsste der ja bei längerem Lauf kleiner werden Kaliber würde ich erstmal das .308 nehmen.

mfg onkel-emmi

im richtigen Forum würdest sicher ne Antwort kriegen..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf die anfangsfrage(trotz falsch gewählten unterforum) einzugehen: wenn du eine remington 700 haben möchtest, die dem M24 am nächsten kommt, dann kauf dir die Remington 700 Police (natürlich in .308 Win) und wenn du dann noch genug Geld hast und sehr viel GLück, dann kannste evtl. sogar so nen schaft bekommen und den austauschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.