Mimax Posted May 3, 2009 Share Posted May 3, 2009 Die Ausschreibungen für unsere LM IPSC Flinte bzw. Büchse (beschränkt auf KW-Kaliber bis 1500 Joul) sind im Netz. Termin: Flinte Sa. 04.07.09 Büchse So.05.07.09 jeweils in Philippsburg. Level 2 für beide Matche beantragt. Ausschreibungen und Onlineanmeldungen hier: Anmeldung Bei überschreiten der Matchkapazität werden Schützen aus dem LV 5 und LV 7 vorrangig berücksichtigt. Gruss & DVC Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimax Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 Die Ausschreibungen für unsere LM IPSC Flinte bzw. Büchse (beschränkt auf KW-Kaliber bis 1500 Joul) sind im Netz.Termin: Flinte Sa. 04.07.09 Büchse So.05.07.09 jeweils in Philippsburg. Level 2 für beide Matche beantragt. Ausschreibungen und Onlineanmeldungen hier: Anmeldung Bei überschreiten der Matchkapazität werden Schützen aus dem LV 5 und LV 7 vorrangig berücksichtigt. Gruss & DVC Michael Wir haben noch Startplätze. Einfach hier anmelden. Gruss Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Habe mich eben angemeldet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted July 5, 2009 Share Posted July 5, 2009 Schön wars!! Freue mich schon auf Handgun. Und die Ergebnisse sind auch schon online. DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted July 5, 2009 Share Posted July 5, 2009 Ja, ich fand auch das es ein gelungenes Match war. Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.