Jump to content
IGNORED

WE M4 GBB


Falli

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meiner SOCOMGEAR NOVESKE N4 GBB ( WE M4 GBB )! Das Teil schießt mit jeder HopUp Einstellung in alle möglichen Richtungen, nur nicht dahin, wo sie soll. Die Streuung des Schützen ist bereits als Grund ausgeschlossen.

Es handelt sich bei der M4 über die Version 2 mit überarbeitetem Hop up, etc.

außerdem bräuchte ich ein wenig Hilfe beim Ausbau des Inner - und outerbarrel bzw. Lösen des Deltaring. Benötige ich da spezielles Werkzeug, oder gibt es da einen Trick? Bisher habe ich weder den Outerbarrel in seine bauteile zerlegen könen, noch den Deltring gelöst bekommen. Da ich die Gewinde auch nciht bescädigen möchte, habe ich bisher auch keine größere kraft aufgewandt, da ich mir auch nciht sicher bin, ob es sich dabei um Rechts- oder Linksgewide handelt. Das einzige, was ich bisher runterbekommen habe, ist der Flashhider.

Über Hilfe / Tips würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.