Zum Inhalt springen
IGNORED

Antworten von Dr. Wiefelspütz


Württemberger

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Antworten von Dr. Wiefelspütz auf Fragen zu seinen zahlreichen Aussagen in der Debatte Waffenrecht auf Abgeordnetenwatch.de nachgelesen.

Die Lektüre lohnt:

Klick mich

Ich bin gespannt auf die Antwort auf meine Anfrage:

"Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Ich möchte Ihnen auf Grund Ihrer letzten Antworten eine essentielle Frage stellen:

Sie haben sich in der Waffenrechtsdebatte zu einem Redeführer aufgeschwungen und jetzt, da kritische Fragen zu Ihren Äußerungen aufkommen reagieren Sie genervt und abweisend, teilweise m.E. sehr überheblich.

In unserem Grundgesetz steht: alle Macht geht vom Volke aus - schließen unbequeme Fragen Ihres Erachtens die Beschäftigung der Politik mit Meinungen aus dem Volk aus? Oder anders gefragt: vertreten Sie Ihre Meinung, oder versuchen Sie auf die Ihres Volkes einzugehen?

Wie verstehen Sie Demokratie?

Freundliche Grüße aus dem Süden der Republik,

Michael Keppler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.