Zum Inhalt springen
IGNORED

Marushin Kimber Gold Match


Falli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemnd ein paar genauere Informationen zur Marushin Kimber Gold Match?

Bisher habe ich nur ein Video vom Hersteller gefunden, wonach die Pistole wohl auch für AIPSC geeignet sein soll. Da ich die Glock 21 von Marushin kenne, kann ich mir das nicht so vorstellen, da die Leistung bei der nicht so besonders gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat jemnd ein paar genauere Informationen zur Marushin Kimber Gold Match?

Bisher habe ich nur ein Video vom Hersteller gefunden, wonach die Pistole wohl auch für AIPSC geeignet sein soll. Da ich die Glock 21 von Marushin kenne, kann ich mir das nicht so vorstellen, da die Leistung bei der nicht so besonders gut ist.

Hallo

wenn du mit 12 Schuss im Magazin begnügen kannst, dann kommst du mit AIPSC nicht weit, weil da mit ab 18 Schuss je nach Klasse geschossen wird.

Musst ja auf die Hülsen aufpassen, dass sie nicht beschädigt werden beim darauf treten. Man verliert viel zeit sofort die Hülsen aufzusammeln und suchen.

Für Realitätsnahe Gebrauch ist OK, aber für AIPSC unbrauchbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.