Zum Inhalt springen
IGNORED

Kontakt zum Verein für Großkaliberschießen Köln 05 e.V.

e594

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

nach vielen Jahren der "Abstinenz" suche ich wieder einen geeigneten Schießclub im Raum Köln für mich. Der Verein für Großkaliberschießen Köln 05 e.V. klingt sehr vielversprechend und ich würde gern mal ein Probetraining bei denen machen. Hab auch schon ein paar Mal eine Anfrage auf deren Webseite gestartet, hat aber bisher keiner darauf reagiert. Gibts den Verein noch? Wenn ja, gibts hier im Forum jemanden aus diesem Verein, der mir vielleicht eine Kontakt e-mail oder ne Telefonnummer nennen kann? Ist der Club empfehlenswert?

Geschrieben
Nach vielen Jahren der "Abstinenz" suche ich wieder einen geeigneten Schießclub im Raum Köln für mich. Der Verein für Großkaliberschießen Köln 05 e.V. klingt sehr vielversprechend. Ist der Club empfehlenswert?

Der Verein existiert nur noch formal, alle Mitglieder wurden, größtenteils auch ohne deren Wissen, beim BDS abgemeldet. Wenn du einen Verein suchst, wir Ex-Mitglieder haben einen Nachfolgeverein gegründet, den Gun Club Cologne. Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, reinschnuppern und ein Probetraining absolvieren. Kontakt bekommst du über die Webseite.

Geschrieben
Der Verein existiert nur noch formal, alle Mitglieder wurden, größtenteils auch ohne deren Wissen, beim BDS abgemeldet.

Wenn du einen Verein suchst, wir Ex-Mitglieder haben einen Nachfolgeverein gegründet, den Gun Club Cologne.

Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, reinschnuppern und ein Probetraining absolvieren. Kontakt bekommst du über die Webseite.

Und wer ist Gun Club Berg. Gl. ??

Geschrieben
Und wer ist Gun Club Berg. Gl. ??

Keine Ahnung. Wie kommst du auf Gun Club Bergisch Gladbach? Der Gun Club Cologne hat lediglich seinen Sitz in Bergisch Gladbach.

Geschrieben
Keine Ahnung. Wie kommst du auf Gun Club Bergisch Gladbach? Der Gun Club Cologne hat lediglich seinen Sitz in Bergisch Gladbach.

Dann ist es ein Schreibfehler auf der Terminliste. :)

(Weil auf unsere Terminliste steht Gun Club Bergisch Gladbach drauf)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.