Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwort von MdB Bosbach


funjet11

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, hier die Anwort von MdB Bosbach, sowie meine Antwort darauf.

Liebe Grüsse, Funjet11.

Sehr geehrter Herr XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre E-Mail vom 30.03.2009 gelesen, denn diese habe ich mehrfach, wortgleich erhalten und zwar aus verschiedenen Orten der Bundesre-publik Deutschland. Wie kann das sein?

Sobald Sie Zeit zur Antwort hatten, werde ich Ihnen gern in der Sache antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bosbach

... meine Antwort:

Sehr geehrter Herr Bosbach,

vielen Dank für Ihre email vom 17.04.09.

Die Tatsache, dass Sie diese email im gleichen Wortlaut mehrmals erhalten haben, mag in der Tatsache begründet sein,

dass ich deren Inhalt in Schützenkeisen veröffentlicht habe und, auf Nachfrage, auch zur Wiedergabe freigegeben habe.

Da ich keinerlei "Reihen-emails" weitergeleitet habe, können Sie mich als ursprünglichen Verfasser dieser email ansehen.

Sollten Sie sich dadurch übermässig belästigt fühlen, so bedauere ich dies sehr!

Nichts desto trotz, spiegelt der Inhalt meiner email offensichtlich die Meinung eines grossen Teils der deutschen Sportschützen wider.

Nach wie vor würde ich es sehr bedauern, gerade Sie, der sich immer als kompetenter Gesprächspartner, nicht nur für die Interessen der deutschen Sportschützen,

ausgezeichnet hat, ins Lager der Populisten abwandern zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

XXX,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.