Jump to content
IGNORED

Petition an den Bundestag


stefang.1983

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

mittlerweile ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte. In den Bundestag trudeln die Anträge für ein schärferes Waffenrecht (Waffenverbot) nur so ein. Heute habe ich schon wieder 2 neue Anträge entdeckt ( E-Petition)

Also wird es auch langsam Zeit, für den letzten von uns dagengen was zu unternehmen!!

Mein Vorschlag wäre, eine eigene Petition an den Bundestag zu verfassen. Diesen würde ich natürlich gerne mit den Moderatoren oder der Forengemeinde vorher abstimmen, um auch unsere sachlichen Argumente gegen eine Verschärfung des WaffG vorzutragen.

Ich würde mich auch bereiterklären, die E-Petition in den Bundestag miteinzubringen. Was wir allerdings noch brauchen, sind jede Menge mitzeichner!!!

Wer die Aktion also abschließend (wenn sie beschlossen wird) unterstützen will, müsste sich letztendlich einen Account beim Deutschen Bundestag Petitionsausschuss erstellen.

Bin mal über eure Meinung gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.