Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition an den Bundestag


stefang.1983

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

mittlerweile ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte. In den Bundestag trudeln die Anträge für ein schärferes Waffenrecht (Waffenverbot) nur so ein. Heute habe ich schon wieder 2 neue Anträge entdeckt ( E-Petition)

Also wird es auch langsam Zeit, für den letzten von uns dagengen was zu unternehmen!!

Mein Vorschlag wäre, eine eigene Petition an den Bundestag zu verfassen. Diesen würde ich natürlich gerne mit den Moderatoren oder der Forengemeinde vorher abstimmen, um auch unsere sachlichen Argumente gegen eine Verschärfung des WaffG vorzutragen.

Ich würde mich auch bereiterklären, die E-Petition in den Bundestag miteinzubringen. Was wir allerdings noch brauchen, sind jede Menge mitzeichner!!!

Wer die Aktion also abschließend (wenn sie beschlossen wird) unterstützen will, müsste sich letztendlich einen Account beim Deutschen Bundestag Petitionsausschuss erstellen.

Bin mal über eure Meinung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.