Zum Inhalt springen
IGNORED

Preisliste "Burg Wächter"


Jani

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hoffe der Osterhase war fleissig :rolleyes: und Ihr sucht nicht noch immer die Eier.

Aber zurück zum Thema. Ich möchte mir einen Burg Wächter CL 40 E (mit elekt. Schloss) zulegen. Bei Ebay gibt es die Teile Neu für ca. 455 Euro und als 2.Wahl aber im Prinzip auch neu, für ca. 420 Euro. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn Praktiker wieder 20 % anbietet, dann schlage ich zu. Nur hätte ich ganz gerne was in der Hand, wenn ich zum Verkäufer gehe, also einen "officiellen" Preis von BW.

Hat jemand eine entsprechende Preisquelle? Nehme aber auch ein ähnlichs Modell einer anderen Fa. nur hab ich da noch nichts gefunden...

Viele Grüße

Jani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

das mit dem Preis hat sich erledigt. Wüsste aber noch gerne, ob es einen vergleichbaren Schrank gibt:

CL 40 E :

EAN: 4003482334508

Außen H x B x T: 560 x 495 x 445 mm

Innen H x B x T: 445 x 325 mm

Tür H x B: 445 x 325 mm

Inhalt: 50 l

Gewicht: 77 kg

Weitere Informationen zu CL 40 E :

Elektronisches Zahlenschloss SecuTronic, VdS geprüft, ECB·S zertifiziert EN 1300 Klasse B, echte 1.000.000 Einstellmöglichkeiten, inkl. 3 Batterien micro LR 03 AAA.

Gruß

Jani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.