Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke!


Teamplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz und bündig, aber ich denke das muss hier auch mal gesagt werden.

Danke an alle Moderatoren für ihre tägliche (nicht immer einfache) Arbeit,

danke an die Betreiber und Förderer der Fördervereinigung und nicht zuletzt einfach mal

danke an alle, die sich bisher und auch in Zukunft dafür einsetzen (mit Briefen, E-Mails etc.) das wir unser Hobby weiterführen können und auch weiter Spaß haben, ohne ein schlechtes Gewissen wegen einigen schwarzen Schafen haben zu müssen.

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee::appl:

Diese gute und sinnvolle Tat adelt Dich. :eclipsee_gold_cup:

Weil mir dies bewusst ist, fällt es mir schwer, dass so wie Du "auszusprechen".

Aber jetzt, wo Du das nun schon so sagst, gebe ich Dir meine Unterstützung in Deiner Aussage. :)

Meinen besonderen Dank erhalten zusätzlich alle Aufsichten, Diensthabende und Akteure in Schützenvereinen, Schiessverbänden und auf Meisterschaften. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurz und bündig, aber ich denke das muss hier auch mal gesagt werden.

Danke an alle Moderatoren für ihre tägliche (nicht immer einfache) Arbeit,

danke an die Betreiber und Förderer der Fördervereinigung und nicht zuletzt einfach mal

danke an alle, die sich bisher und auch in Zukunft dafür einsetzen (mit Briefen, E-Mails etc.) das wir unser Hobby weiterführen können und auch weiter Spaß haben, ohne ein schlechtes Gewissen wegen einigen schwarzen Schafen haben zu müssen.

:00000733:

:icon14: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ! :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.