Zum Inhalt springen
IGNORED

welchen verband/verein

jensar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

war schon grad dabei ein formular auszufüllen, aber bin dann doch abgewichen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, welchen Verbänden ich beitreten sollte.

ELF

FvlW

FWR

Worin besteht die arbeit dieser verbände? Der BDS präsentiert sich ja z.B. auf messen.....

gruß

#jens

Geschrieben

Der BDS ist ein Schießsportverband (der übrigens wärmstens zu empfehlen ist). Die von dir sonst genannten Organisationen sind dann doch a bissel was anderes. Von daher wäre es hilfreich zu wissen, WO du überhaupt eintreten willst. Geht es um's Schießen an sich oder suchst du einen Interessenverband, der sich darum kümmert, dass du auch in 15 Jahren noch Waffen besitzen darfst?

Geschrieben
die website von FvLW sollte überarbeitet werden

hab mich dann mal als Fördermitglied eingetragen

das klingt doch schon mal ganz gut ... :icon14:

willkommen im Club

liebe Grüße

Klaus

Geschrieben

@sharps

wenn es ums schießen an und für sich geht, habe ich mich schon für den BDS entschieden, nun geht es halt um unsere interessen. Das was man so in den einschlägigen medien sieht oder liest raubt einem geradezu den schlaf.(ist nicht als metapher gedacht)

grüße

jens

Geschrieben
die website von FvLW sollte überarbeitet werden

hab mich dann mal als Fördermitglied eingetragen

richtig so.

was ich nicht ganz verstehe ist, das

WAFFEN-online Foren Statistics:

-------------------------------------

Registered Users: 26667

Total Posts: 1113679

Busiest Time: 1607 users were online on 23.06.2007 - 21:47

aus dem aktuellen newsletter.

über 25 tsd reg. benutzer. angemeldet ist nur ein bruchteil. will keine werbung machen aber jammern können sie alle hier. nur was versuchen zu ändern, dafür fühlt sich dann auch wieder keiner verantwortlich.

der FvLW versucht was, also sollte man das auch honorieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.