Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

1000 Handfeuerwaffen

.300 Win. Mag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand das Buch "1000 Handfeuerwaffen" von Walter Schulz, was ist davon zu halten? Eine Kundenrezension bei einem Buchversand hört sich nicht sehr gut an!

Auf brauchbare Aussagen freut sich

.300 Win. Mag.

Geschrieben

Für jemanden der sich erst kurz mit dem Thema Waffen beschäftigt, ist es in Ordnung. Für einen "Profi" eher weniger. Da hat man schon ausführlichere Fachbücher. Wenn ich mich richtig erinnere, kostet es um die 20€. Da kann man es dann als "schnelles Nachschlagewerk" durchgehen lassen.

Geschrieben
Für jemanden der sich erst kurz mit dem Thema Waffen beschäftigt, ist es in Ordnung. Für einen "Profi" eher weniger. Da hat man schon ausführlichere Fachbücher. Wenn ich mich richtig erinnere, kostet es um die 20€. Da kann man es dann als "schnelles Nachschlagewerk" durchgehen lassen.

Danke für die Auskunft! Nachdem ich mehrere "Laufmeter" an Fachbüchern besitze, werde ich obiges Buch nicht kaufen.

MfG.

.300 Win. Mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.