Zum Inhalt springen
IGNORED

Welt der Wunder - hat den Beitrag eben jemand gesehen?


Dr. House

Empfohlene Beiträge

es ist auch sehr aussagekräftig auf einen kühlschrank mit massiver tür zu schiessen - also meiner hat eine materialstärke von 2 mm plastik und 5 cm luft wer war denn der fachmann der da geschossen hat - ein sportschütze mit einer neuen disziplin die ohne schiessstand geschossen wird????

braucht man für solche aktionen nicht besondere genehmigungen ? gabs die oder hat er sich vielleicht strafbar gemacht - ich habe leider nur einen teil des beitrages gesehen da ich mitten rein geschaltenm habe

Es war auf Jeden Fall ein "Sportgewehr", der Beitrag wurde nochmal gegen Mitternacht ausgestrahlt, scheint jetzt in einer Dauerschleife zu laufen. Würde mich aber auch mal interessieren, ob für so ein Mist ne Genehmigung vorlag, wäre doch auch zu Schade, wenn man wegen so einem Objektiven Bericht plötzlich vor Gericht stehen würde und das weil man schlicht keine Ahnung und noch weniger vernünftigen Menschenverstand besitzt.

Das einzig positive an dem Bericht war, dass selbst einem befreundeten Nichtschützen aufgefallen ist, das das wohl eher weniger Objektiv war. Aber selbst er ist ganz schön ins Grübeln geraten, ob es auf deutschen Schießständen nicht vielleicht wirklich so zugeht, immerhin die Mellonen Saisson fängt ja nun bald wieder an.

Bekommt man den Mist nur oft genung serviert, glaubt man möglicherweise irgendwann dran. :traurig_16:

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß es da?

"Es mag bizarr erscheinen, aber auch das sind Sportwaffen" - und es läuft eine Slideshow, in der hauptsächlich futuristisch aussehende KK-Pistolen a-la GSP und Ähnliche gezeigt werden. Die angebliche Expertin für innere Sicherheit sah aus, als ob sie das Los für ein Interview (HURRA, ich komm ins Fernsehen!) gewonnen hat.

Und Hendrik Hey, den ich vorher für eine mehr oder weniger qualifitzierten Moderator hielt, hat sich als die letzte Medienhure erwiesen - mit freundlichem Lächeln las er vor, weil er sich so viele Buchstaben wohl nicht merken kann - "Die Verschärfung des WaffG ist nicht der leichteste, aber DER beste Weg, um Deutschland sicherer zu machen".

ich kann gar nicht so weit sehen, wie ich K****n wollte.

Deutschland, was ist mit dir los? Idioten gegenüber bist du willenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß es da?

"Es mag bizarr erscheinen, aber auch das sind Sportwaffen" - und es läuft eine Slideshow, in der hauptsächlich futuristisch aussehende KK-Pistolen a-la GSP und Ähnliche gezeigt werden. Die angebliche Expertin für innere Sicherheit sah aus, als ob sie das Los für ein Interview (HURRA, ich komm ins Fernsehen!) gewonnen hat.

Und Hendrik Hey, den ich vorher für eine mehr oder weniger qualifitzierten Moderator hielt, hat sich als die letzte Medienhure erwiesen - mit freundlichem Lächeln las er vor, weil er sich so viele Buchstaben wohl nicht merken kann - "Die Verschärfung des WaffG ist nicht der leichteste, aber DER beste Weg, um Deutschland sicherer zu machen".

ich kann gar nicht so weit sehen, wie ich K****n wollte.

Deutschland, was ist mit dir los? Idioten gegenüber bist du willenlos?

wie recht du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.