Roger1970 Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Hi zusammen, Hat jemand schon Erfahrung mit der SP22 oder gar mit der WALTHER SP22 M5 IPSC? Grüsse aus CH Roger
Ingo Baumann Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Hi zusammen,Hat jemand schon Erfahrung mit der SP22 oder gar mit der WALTHER SP22 M5 IPSC? Grüsse aus CH Roger Hallo Roger, ich habe die SP22 auf einem Walther kk Match geschossen beim IPSC typischen Anschlag drückst du die Sicherung ständig rein. Durchladen , Visierung , Magwechsel Fazit : Kannst Du für IPSC vergessen. Die WALTHER SP22 M5 IPSC ist extra abgeändert worden, ich würde aber die Hämmelie X-esse IPSC vorziehen. Handlage, Visierung, Sicherung, Gewicht spitze. Habe ich aber noch nicht geschossen. Ich kauf mir jetzt die P22, just for fun and IPSC. Schlagt mich, ich kaufe sie trotzdem
harald gräff Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 ich komme super mit der sp22 zurecht mit richtigem pistolenanschlag aber die hämerli die zwar super schiest, kann ich nicht richtig greifen, da bleibt der schlitten zu zu viel schwarzbrot als kind gegessen harald
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.