Pointmann272 Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 Hallo und guten Tag, wie der Titel schon sagt suche ich die zustaendige Behoerde welche fuer WBK Angelegenheiten im Raum Aschersleben (genauer Hoym) zustaendig ist. Wenn es der falsche Thread ist, sorry und bitte verschieben Ich danke im Voraus Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas2044 Posted March 15, 2009 Share Posted March 15, 2009 sieh mal auf diese seite : unter downloads/Waffenrechtliches/Polizeibehoerden_in_Deutschland/ such mal nach deinem bundesland und dann hast du da die behörden! mit 1-2 anrufen hast du dann auch den richtigen! aber wenn du in einem verein bist sollten die doch wissen wohin du mußt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pointmann272 Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 sieh mal auf... Zunaechst mal Danke fuer den Tip. Hier verhaellt es sich so, dass ich und und der Verein zwar Berliner sind, das betreffende Mitglied jedoch nicht - und so konnte ich ihm nicht anders helfen als hier einfach mal zu fragen. Also wie gesagt Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pointmann272 Posted March 15, 2009 Author Share Posted March 15, 2009 geloescht da doppelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.