Zum Inhalt springen
IGNORED

Eintrag WBK - Sabre Defense XR 41


absolutfidelity

Empfohlene Beiträge

Ich plane die Anschaffung einer XR41.

Ich habe meine grüne WBK seit knapp drei Jahren und derzeit einen Eintrag für eine Kurzwaffe. Ich bin IPSC Sportschütze und BDS Mitglied (SuRT Kurz- und Langwaffe).

Was benötige ich jetzt genau für den Eintrag der XR 41 in meiner WBK und wie muss der Eintrag genau lauten?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane die Anschaffung einer XR41.

Ich habe meine grüne WBK seit knapp drei Jahren und derzeit einen Eintrag für eine Kurzwaffe. Ich bin IPSC Sportschütze und BDS Mitglied (SuRT Kurz- und Langwaffe).

Was benötige ich jetzt genau für den Eintrag der XR 41 in meiner WBK und wie muss der Eintrag genau lauten?

Vielen Dank

Selbstladebüchse .223 REM

Du benötigst die Bedürfnisbescheinigung vom Verband und den selben Papierkram für die Genehmigung wie bei der KW auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstladebüchse .223 REM

Du benötigst die Bedürfnisbescheinigung vom Verband und den selben Papierkram für die Genehmigung wie bei der KW auch.

Ich würde es mit SL-Büchse .308 Win. versuchen.......................

weiterhin, XR41 ist schwer zu kriegen weil nicht mehr neu im Handel........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.