Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufhebung der ****** im Forum!


Gast

Empfohlene Beiträge

An die Redaktion:

Die Sperrung meines Beitrages zur Gleichberechtigung der Soldaten in diesem Forum

http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/003889.html

empfinde ich als Z*E*N*S*U*R. Es ist eigentlich schon bezeichnend, dass man dieses Wort hier noch nicht mal ausschreiben darf!

Ich muss nochmals darauf hinweisen, dass Soldaten auch nur Menschen sind, sie sind eigentlich ja nur Staatsbürger in Uniform. Meine Argumente hatte ich schön in dem oben genannten Beitrag sachlich aufgeführt und mir auch einige Mühe dabei gegeben. Auf „Mike Brauers“ Argumente bin ich dabei auch eingegangen. Da ich annahm, dass dieses Forum dazu da wäre um zu diskutieren, habe ich auch erwartet, dass Ihr auf meine Argumente eingehen würdet. Es hätte mich auch interessiert, was andere Mitglieder des Forums davon halten. Ich habe auch versucht, freundlich zu sein. Stattdessen werden meine Argumente einfach ignoriert und als „Quatsch“ abgetan, das Thema wird geschlossen, so dass niemand mehr die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu beziehen.

Dass Ihr Soldaten hier nicht zu Wort kommen lassen wollt, empfinde ich als Diskriminierung eines Berufszweiges. Demnächst kommt es noch so weit, dass wieder behauptet wird, dass Soldaten Mörder wären.

Natürlich interessiert es Sammler, Sportschützen und Jäger nicht, welche Probleme ein Soldat mit seiner Kurzwaffe hat. Ich bin wie schon gesagt auch aktiver Sportschütze und mich interessiert es auch nicht, wie der Jäger zu seinem Wild kommt, wie der Sammler zu einer historisch wertvollen Waffe kommt und welche Probleme die Vorderlader- oder Flintenschützen haben.

Aber trotzdem respektiere und achte ich diese Beiträge, mir käme es niemals in denn Sinn, diese Personengruppen zu diskriminieren. Schon der alte Fritz hat gesagt: „Jedem nach seiner Fasson.“

Ich hoffe, dass diesmal auf meine Argumente eingegangen wird, ich eine vernünftige Antwort bekomme, auch andere Mitglieder Gelegenheit bekommen sich zu äußern und dass dieser Beitrag nicht wieder gesperrt oder Z*E*N*S*I*E*R*T wird. Ich könntet Euch sonst folgende Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland vor Augen führen:

Artikel 2, Absatz 1: Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung ...;

Artikel 3, Absatz 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft [...] benachteiligt oder bevorzugt werden. ...;

Artikel 5, Absatz 1: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...] Eine Z*E*N*S*U*R findet nicht statt.

mfg

Werwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.