Zum Inhalt springen
IGNORED

Gutachter gesucht


1500er

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ein Vereinsmitglied sucht verzweifelt einen Gutachter. Der TÜV hat zwar ein entsprechendes Angebot auf der Webseite, aber derzeit keinen Psychologen der das Gutachten machen kann. Der SB kann ihm auch keinen nennen...

Kennt jemand konkret einen Psychologen, der dieses Gutachten erstellen kann?

Danke + Gruß

1500er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ein Vereinsmitglied sucht verzweifelt einen Gutachter. Der TÜV hat zwar ein entsprechendes Angebot auf der Webseite, aber derzeit keinen Psychologen der das Gutachten machen kann. Der SB kann ihm auch keinen nennen...

Kennt jemand konkret einen Psychologen, der dieses Gutachten erstellen kann?

Danke + Gruß

1500er

Hallo 1500er,

eine gute Adresse ist das Gesundheitsamt in Düsseldorf.

Dessen Leiter (nebst Sohn und Tochter) ist ebenfalls Sportschütze. Die Schützen, die ich bisher dorthin geschickt habe, waren alle zufrieden.

Der Leiter (Prof. Dr. Schneitler) führt zwar nicht selber die Untersuchungen durch, weiß aber als Vorsitzender eines Schießsportvereins, worum es geht.

Die Untersuchungen führt Dr. Pastoors (Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie) durch. Kosten: Deutlich unter 200,00 €.

Anschrift: Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf, Tel.: 0211-8995315

Ich wünsche viel Erfolg!

MfG

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, besonders Pirol 2, das hört sich ja quasi perfekt an :)

Habe meinem Kollegen schon Bescheid gesagt, der war auch ganz happy (verständlich, denn 1 Jahr Verein ist rum, Sachkunde hat er und die Befürwortung über die 9mm liegt auch schon bei ihm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.