Zum Inhalt springen
IGNORED

VERSAND USA NACH AT - WELCHE FIRMA BEAUFTRAGEN?

Varminter

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

folgende Situation:

ein Spezi aus einem Varminthunterforum in Wyoming /USA überlässt mir einige gebrauchte Matrizen.

Bezahlung ist kein Problem, aber ER hat keine Ahnung, welche Firma er mit dem Versand beauftragen soll.

UPS Fedex or us mail?

Der Wert der Matrizen liegt bei ca. 180 - 200 Euro.

Es sind nur Gebrauchtmatrizen, nichts anderes, Gewicht ca. 1,5 - 2 Kg mit Verpackung.

Habe keine Probleme damit, wenn die Dinger auch 4 oder 6 Wochen unterwegs sind, Hauptsache, sie kommen an.

Also lieber kostengünstig verschickt, als schnell.

Welche Vor - und Nachteile haben diese Versender in euren Augen und was würdet ihr auswählen?

Danke im voraus! :icon14:

Varminter

Hi Folks,

folgende Situation:

ein Spezi aus einem Varminthunterforum in Wyoming /USA überlässt mir einige gebrauchte Matrizen.

Bezahlung ist kein Problem, aber ER hat keine Ahnung, welche Firma er mit dem Versand beauftragen soll.

UPS Fedex or us mail?

Der Wert der Matrizen liegt bei ca. 180 - 200 Euro.

Es sind nur Gebrauchtmatrizen, nichts anderes, Gewicht ca. 1,5 - 2 Kg mit Verpackung.

Habe keine Probleme damit, wenn die Dinger auch 4 oder 6 Wochen unterwegs sind, Hauptsache, sie kommen an.

Also lieber kostengünstig verschickt, als schnell.

Welche Vor - und Nachteile haben diese Versender in euren Augen und was würdet ihr auswählen?

Danke im voraus! :icon14:

Varminter

US Post

Sehr "gutes" Trackingsystem

habe auch schon mehrmals über die us post ware bekommen. preis und lieferzeit waren ok. :eclipsee_gold_cup:

Hi Folks,

danke allesamt. :icon14:

Mein Redneck hat die Dinger schon seiner Süssen in den Town mitgegeben und morgen wird es abgeschickt.

Mit den Typen in den Ami-Varminthunter-Foren kann man total gut auskommen, die sind unglaublich nett und hilfsbereit, wenn sie kapieren, dass es auch jenseits des Ozeans Leute gibt, welche das Selbe tun wie sie: jagen und schiessen... (vom v*g*ln und beersaufen red´ich in Hinblick auf die Forumsmoral besser nicht... )

Bin neugierig, wie lange es dauert... ^_^

Varminter

Hi Folks,

danke allesamt. :icon14:

Mein Redneck hat die Dinger schon seiner Süssen in den Town mitgegeben und morgen wird es abgeschickt.

Mit den Typen in den Ami-Varminthunter-Foren kann man total gut auskommen, die sind unglaublich nett und hilfsbereit, wenn sie kapieren, dass es auch jenseits des Ozeans Leute gibt, welche das Selbe tun wie sie: jagen und schiessen... (vom v*g*ln und beersaufen red´ich in Hinblick auf die Forumsmoral besser nicht... )

Bin neugierig, wie lange es dauert... ^_^

Varminter

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht in den diversen Vorderlader-foren der Amis. Die flippen schier aus, wenn sie hören, dass man in D oder EU auch mit VL jagt.

Gruss

Kirrmeister

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.