Zum Inhalt springen
IGNORED

Beretta Model 21 in 6,35mm

Holzy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Sportkamerad möchte von einem Kollegen ein paar alte Waffen übernehmen, da dieser seine WBK abgibt. Darunter ist auch eine Beretta in 6,35mm, ich denke also, eine Beretta 21. Gibt es eine Möglichkeit, diese für einen SPORTSCHÜTZEN zu erwerben? BDS und DSB scheinen das nicht anzubieten. Weiß jemand, ob das im BDMP oder einem anderen Verband möglich ist?

Danke!

Geschrieben

.25acp ist als Sportschütze nicht drin.

Als Jäger bekommst Du's unter aber da würde ich aus Kostengründen was in .22lr nehmen.

Außer Rot oder Export sind diese .25er Taschenpistolen im Endeffekt nicht unterzubringen. Selbst als Händler macht man um diese Dinger meißtens einen Bogen weil eben sehr schlecht verkäuflich.

Geschrieben

Okey, danke. Ich denke nicht, daß er wegen der Pistole den Jagschein machen will. Dann wird die Knarre eben bei der Polizei abgegeben... schade...

Geschrieben
.25acp ist als Sportschütze nicht drin.

Als Jäger bekommst Du's unter aber da würde ich aus Kostengründen was in .22lr nehmen.

Außer Rot oder Export sind diese .25er Taschenpistolen im Endeffekt nicht unterzubringen. Selbst als Händler macht man um diese Dinger meißtens einen Bogen weil eben sehr schlecht verkäuflich.

Wenn alle Papiere in Ordnung sind kann die Waffe bei eGun zum Kauf angeboten werden. der Wert liegt bei ca 70/80 €, wenn sie in einem guten Zustand ist - immerhin, von der Polizei gibt's gar nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.