Markus Döring Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hallo, ich habe gerade eine Auktion bei egon laufen,hatte zwar angegeben das ich keinen Internationalen Versand mache aber jetzt hat doch ein Slowene gekauft. Hier in Deutschland ist ein Magazin ja kein relevantes Waffenteil. Nur wie sieht es in Slowenien aus? Wer kann mir da eine Info geben. Gruß Markus
Guest Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hallo,ich habe gerade eine Auktion bei egon laufen,hatte zwar angegeben das ich keinen Internatinalen Versand mache aber jetzt hat doch ein Slowene gekauft. Hier in Deutschland ist ein Magazin ja kein relevantes Waffenteil. Nur wie sieht es in Slowenien aus? Wer kann mir da eine Info geben. Gruß Markus WAS für ein Magazin??
Markus Döring Posted January 24, 2009 Author Posted January 24, 2009 Pistolenmagazin 9mm Para 15 Schuß Fassungsvermögen. Gruß Markus
Teddy Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Kein Problem von slowenischer Seite. Slowenien ist in der EU und ob im Päckchen Zahnpaste oder Blechteile sind ist kein Thema. Braucht Ihr eine Ausfuhrgenehmigung ?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.