44/22 Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 HI darf ich auf einem ipsc Match eine cz 75 mit sp 01 mags. schießen? vielen dank Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 HIdarf ich auf einem ipsc Match eine cz 75 mit sp 01 mags. schießen? vielen dank Marvin In Produktion NEIN! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
44/22 Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 danke! aber umgekert gehts oder wie? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 danke!aber umgekert gehts oder wie? lg Gemäß VP JA. MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
44/22 Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcpbenwisch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Hi, in diesem Zusammenhang: bei einem Match hat mir ein anderer Schütze berichtet, dass die Shadow mit den 18er Magazinen nicht in den Kasten passt und somit für Standard ohne Modifikation auch nicht zugelassen sei. Hat das einer von euch mal überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Ebert Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Hi,in diesem Zusammenhang: bei einem Match hat mir ein anderer Schütze berichtet, dass die Shadow mit den 18er Magazinen nicht in den Kasten passt und somit für Standard ohne Modifikation auch nicht zugelassen sei. Hat das einer von euch mal überprüft? Hallo Das kann ich so nicht bestätigen... (siehe Bild). Gruss, René Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcpbenwisch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Hallo, danke für das Bild. Ein Schießstandmärchen weniger Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiger2b Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Das ist KEINE Shadow! Sieht mir eher nach einer Mamba aus. Auf der letzten DM haben aber auch alle Shadows (incl. meiner) in den Kasten gepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander7322 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Das ist KEINE Shadow! Sieht mir eher nach einer Mamba aus. Auf der letzten DM haben aber auch alle Shadows (incl. meiner) in den Kasten gepasst. "Shadow" ist "Shadow", ob nun "Mamba" oder wie sie noch in Zukunft genannt werden. Wenn Du dir eine Shadow Mamba kaufst steht auch nur Shadow auf der Waffe drauf und nicht "Shadow Mamba" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.