Zum Inhalt springen
IGNORED

cz 75 mag. Frage

44/22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

in diesem Zusammenhang: bei einem Match hat mir ein anderer Schütze berichtet, dass die Shadow mit den 18er Magazinen nicht in den Kasten passt und somit für Standard ohne Modifikation auch nicht zugelassen sei. Hat das einer von euch mal überprüft?

Geschrieben
Hi,

in diesem Zusammenhang: bei einem Match hat mir ein anderer Schütze berichtet, dass die Shadow mit den 18er Magazinen nicht in den Kasten passt und somit für Standard ohne Modifikation auch nicht zugelassen sei. Hat das einer von euch mal überprüft?

Hallo

Das kann ich so nicht bestätigen... (siehe Bild).

post-7979-1232284464_thumb.jpg

Gruss,

René

Geschrieben
Das ist KEINE Shadow! Sieht mir eher nach einer Mamba aus. ;)

Auf der letzten DM haben aber auch alle Shadows (incl. meiner) in den Kasten gepasst.

"Shadow" ist "Shadow", ob nun "Mamba" oder wie sie noch in Zukunft genannt werden.

Wenn Du dir eine Shadow Mamba kaufst steht auch nur Shadow auf der Waffe drauf und nicht "Shadow Mamba"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.