Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstes Bonner 2 Gun AIPSC Match


Bötel

Empfohlene Beiträge

Nachtrag:

Umarex teilte mir mit das sie für das Match 10 Sachpreise zur Verfügung stellen.

Darunter eine Maruzen M 1100 als Hauptpreis!!

Des Weiteren wird eine M1100 als Leihwaffe zur Verfügung stehen.

Diese Preise werden im Anschluss an dem Match unter den Aktiven Teilnehmern verlost.

(Die Ausrichter sind davon ausgenommen. )

Vielen Dank an Umarex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Los gehts!

Es sind nur noch drei Tage bis Anmeldeschluss!

Ob Spieler, Sammler oder Anfänger:

Jeder kann mitmachen, kann seine Fähigkeiten zeigen, Kontakte knüpfen und wenn er will seine Leistung beweisen.

Oder man kommt, hat Spass, tauscht Erfahrungen und Interessen aus, und gewinnt eventuell gleich noch einen Preis.

Also ob GK-Profi oder Reenacter- wer bislang nur vom Hörensagen oder vom Lesen mitbekommen hat was AIPSC ist und wie es sein soll, nutzt die Möglichkeit eure eigenen Erfahrungen zu machen...

Also anmelden und ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts!

Es sind nur noch drei Tage bis Anmeldeschluss!

Ob Spieler, Sammler oder Anfänger:

Jeder kann mitmachen, kann seine Fähigkeiten zeigen, Kontakte knüpfen und wenn er will seine Leistung beweisen.

Oder man kommt, hat Spass, tauscht Erfahrungen und Interessen aus, und gewinnt eventuell gleich noch einen Preis.

Also ob GK-Profi oder Reenacter- wer bislang nur vom Hörensagen oder vom Lesen mitbekommen hat was AIPSC ist und wie es sein soll, nutzt die Möglichkeit eure eigenen Erfahrungen zu machen...

Also anmelden und ausprobieren!

:icon14::icon14::icon14:

...dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mit Bedauern mitteilen, dass das AIPSC 2 Gun Match am 15.02.09 wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird. :traurig_16:

Das gesamte Team bittet um Verständnis.

Ein Training wird aber natürlich für jedermann angeboten.

MfG

Bötel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hättet Ihr Lust auf ein Treffen am Samstag, 14.02., Nachmittag / Abend in Bonn zum gemeinsamen Kennenlernern und "Dämlichquatschen" ?

Vorschlag:

aktuell-Nachrichtentreff

so gegen 18:00 Uhr

Gerhard-von-Are-Straße 8

53111 Bonn

(Nähe HBF)

Beschreibung: Webseite

Gebt mir bitte nen Tipp, dann kann ich einen Tisch reservieren.

Cheers !

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.