Jump to content
IGNORED

3-König-Schiessen 2009


Roger1970

Recommended Posts

hi,

ein bisschen müde zu hause angekommen :rolleyes:

tolles indoor-match erlebt.... hat so richtig gerockt !!!! :00000733:

besten dank an die veranstalter, helfer und die küche (wurst, semmel und bier haben wunderbar geschmeckt) :appl:

besten dank und weiter so.....

grüsse aus der EIDGENOSSENSCHAFT :bb1:

roger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

tolles IPSC Match. Gratulation und Dank an die Organisatoren und die RO`s.

Trotz Stau (manche Schützen waren mit 1 Stunde Verspätung eingetroffen) konnte der Zeitplan gehalten werden.

Doch nun das Beste zum Schluss: Die Ergebnisse waren ruckzuck im Netz verfügbar (auch das kennzeichnet ein Top- Management und einen Service für den Schützen)

Gruss

38SuperAuto

Link to comment
Share on other sites

Heute war die Trommel-Fraktion an der Reihe ... auch bei uns reibungsloser Ablauf, ebenfalls für die Trommler gut zu schießende Stages, die mit viel Spaß absolviert wurden.

Auch von den "Sonntagskindern" Graulation zur gelungenen Veranstaltung!

Das Ganze gekrönt mit einer absolut reibungsfreien An- und Abfahrt ... ;-)

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

hi,

ein bisschen müde zu hause angekommen :rolleyes:

tolles indoor-match erlebt.... hat so richtig gerockt !!!! :00000733:

besten dank an die veranstalter, helfer und die küche (wurst, semmel und bier haben wunderbar geschmeckt) :appl:

besten dank und weiter so.....

grüsse aus der EIDGENOSSENSCHAFT :bb1:

roger

Kann mich Roger nur anschliessen, wenn die Plastikplatten gegen echte Stahlziele ausgetauscht werden (wahr anscheinend

nur ein Problem für Openschützen) eine Top Veranstaltung :appl:

DVC

Mario

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.