Falli Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hallo! Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich versuche verzweifelt Ersatzmagazine für meine p 226 rail von TM zu bekommen, aber ich finde hierzulande keinen Anbieter, der diese führt. Gibt es einzelne Mags überhaupt zu kaufen und wenn ja, wo? Vielleicht gibt es ja auch Mags von anderen Herstellern, die passen. Vielleicht hat ja auch jemand welche rumliegen ( weiß der Teufel woher ) und braucht sie nicht mehr. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Guest Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Was auf jeden Fall gut funktioniert: Mec-Gar. Kommt aus Italien. Habe ich bei einem befreundeten Büchsenmacher bekommen. Einfach mal die Suchmaschine anwerfen. Gibt es in 15/17/18/20 Schuss-Kapazität.
Norbert_S Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Er sucht ein Magazin für eine Spielzeugpistole Ist das AIRSOFTFORUM .
TheShadow Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Er sucht ein Magazin für eine Spielzeugpistole Ist das AIRSOFTFORUM . Waffen Ostheimer hat sie.
Falli Posted January 2, 2009 Author Posted January 2, 2009 Alles klar, habe sie gefunden, dankeschön!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.