Zum Inhalt springen
IGNORED

waffenrechtschutz?

andreas2044

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist ein liebes und schätzenswertes Angebot, aber es mögen die gleichen Spinner darauf zugreifen, die auch Monatspreise für eine Jahresversicherung angeben. :-)

Carcano

Ist heut wohl nicht dein Tag, soll ja mal vorkommen.

Geschrieben
...

Wer nur wegen des Rechtsschutzes dort eintritt, ist so doof, dass er/sie besser keine Waffe haben sollte (Stichwort "mangelnde Eignung"). Jetzt klar?

...

also DASS der Rechtsschutz über den VdW nicht so toll sein soll hab ich ja inzwischen schon verstanden rauszulesen aus deinen Äußerungen .... lediglich das WARUM konnte ich bislang noch immer nicht in deinen "bloss-nicht-übern-VdW-das-taugt-nix" finden.

jetzt spucks halt mal endlich aus! ich bin nämlich zu blöd dazu es selbst zu erkennen.... und für ein Jurastudium hab ich gerade mal keine Zeit.

gruß alzi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.