Lord Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Hallo, ich habe gehört, dass der BDS die Rechte / Vermarktung oder wie man das auch immer bezeichnen will für eine deutsche Steel Challenge übernommen hat. Ist das etwas dran? Wenn ja, gibt es schon konkretere Planungen wann und wo das stattfindet? Gibt es anderenfalls eine Dutch oder European Steel Challenge, ggf. wann und wo?
Oliver Damm Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Hallo Fritz Gepperth hat wohl Überlegungen in diese Richtung, aber den aktuellen Sachstand kenne ich nicht. Müßtest du mal bei ihm direkt anfragen. Die Dutch- und gleichzeitig European Steel-Challenge: http://europeansteelchallenge.org/ Ist noch die Seite aus diesem Jahr, wird 2009 aber ebenfalls Anfang Mai stattfinden. Gruß Oliver
Lord Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 Hallo Oliver, vielen Dank für die Info. Die holländische und europäische Seite hatte ich auch schon gesehen. Aber leider sind ja noch keine Termine drauf. Auf der Schweizer Seite habe ich gerade gesehen, dass sie am 23.05.09 für Pistole und Revolver und am 24.05.09 für Carbine stattfindet. Wäre ja gut, wenn wir 2009 auch etwas Eigenes auf die Beine gestellt bekommen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.