Zum Inhalt springen
IGNORED

Etikettenschwindel!


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt!

Ich hatte mir bei der Fa. Johannsen in Neumünster u.a. 50 Stück DEGOL .458-500 STM-Rund für meine .458 Lott-Büchse bestellt.

Geliefert wurde eine Packung Geschosse, auf der "Quantity: 50 pieces" aufgedruckt war. Zuerst ist mir gar nichts aufgefallen, aber dann wurde ich stutzig. Nämlich dann als eine weitere Packung Geschosse (50 Stück HORNADY .458" 350grs RN) schwerer war als die Packung mit den DEGOL-Geschossen. Also, Packung aufgemacht, Geschosse nachgezählt und siehe da......es waren nur 25 Stück!!!

Eigentlich kein Wunder, da 50 Stück der 500 Grainer garantiert nicht in ein Pappschächtelchen mit den Abmessungen 70X60X45mm reinpassen. :rolleyes:

Ich maile dann gleich mal die Fa. Johannsen an und frage nach, ob sie evtl. die falschen Etiketten auf die Schachteln aufgeklebt hatten, oder ob Mijnheer Degol an dem Tag, als er diese Geschosse verpackte, besoffen war (würde mich nicht wundern, bei den hervorragenden belgischen Starkbieren! ;) ).

79,50 Kröten für 50 Murmeln sind ja schon ein happiger Preis, aber für 25 Stück würde das in die Kategorie "schwerer Raub" fallen! :o

Bin schon mal gespannt, wer hier Mist gebaut hat! :chrisgrinst:

Geschrieben
Bin schon mal gespannt, wer hier Mist gebaut hat! :chrisgrinst:

Und bis dahin soll hier WAS diskutiert werden?

Wenn Du eine Antwort hast, kannst Du dich gern bei mir melden, dann mache ich hier wieder auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.