KlausGitzel Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 Hallo Folks, am 14.03.2009 findet unser 7 IPSC Frühjahrsmatch in Borgholzhausen statt. Die Ausschreibung und Online Anmeldung findet Ihr auf unserer Seite unter Ausschreibungen. Dank Johannes sollte es diesmal wieder funzen. http://www.ipsc-buende.com/ Gruß Klaus
KlausGitzel Posted January 10, 2009 Author Posted January 10, 2009 Zur Info: Die Aktuelle Starterliste ist auf unserer Homepage einzusehen. Gruß Klaus
werner brozio Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Das können ruhig noch ein paar mehr werden Klaus, sonst sind wir ja um 14.00 h fertig. Dann sitzt ja noch ein Shoot off drin. .38 werner
KlausGitzel Posted March 7, 2009 Author Posted March 7, 2009 Das können ruhig noch ein paar mehr werden Klaus, sonst sind wir ja um 14.00 h fertig. Dann sitzt ja noch ein Shoot off drin..38 werner Ja Werner, Shoot off geht vielleicht,aber erst kommt noch Martin und seine AIPSC Truppe, mit ner Vorführung. Klaus
Berettameier Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Hallo allerseits! Das war ein tolles Match heute! Vielen Dank an alle Veranstalter, Helfer und Organisatoren!!! Im nächsten Frühjahr gibt es das doch bestimmt wieder, oder???
Guest Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Das war ein tolles Match heute! Vielen Dank an alle Veranstalter, Helfer und Organisatoren!!! Da schließe ich mich an! War wieder super Im nächsten Frühjahr gibt es das doch bestimmt wieder, oder??? Bestimmt sogar im Herbst schon (Oktoberfest)
Knut Mannel Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich war zum ersten - aber sicher nicht zum letzten mal dabei. Schöne, sauber aufgebaute Stages, gute Verpflegung und ein reibungsloser Ablauf. Danke nochmal an Klaus Gitzel, die ROs und sonstigen Helfer! Bis bald hoffentlich (ob mit oder ohne Presse ) DVC Knut
earl66 Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Joh! Super Match! Hat echt Spass gemacht, ich stehe auch beim nächsten gerne wieder als RO zur Verfügung! Tschüß und ein freundliches DVC an alle, Earl!!!
Martin Steinstrass Posted March 16, 2009 Posted March 16, 2009 Hallo Gitzel-Bande, ihr habt mal wieder ein schönes Match auf die Beine gestellt. Nach langer Zeit waren wir "Bonner" auch mal wieder bei Euch und es hat allen gut gefallen. Macht weiter so und ich denke, beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein. Ein herzliches Dankeschnön geht aber an die RO-Crew. Ohne die eifrigen RO's wäre so ein Match nicht möglich. Viele Grüße und DVC, Martin
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.