Zum Inhalt springen
IGNORED

Frühjahrsmatch der IPSC Schützen Bünde

KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das können ruhig noch ein paar mehr werden Klaus, sonst sind wir ja um 14.00 h fertig. :D Dann sitzt ja noch ein Shoot off drin.

.38 werner

Ja Werner, Shoot off geht vielleicht,aber erst kommt noch

Martin und seine AIPSC Truppe, mit ner Vorführung.

Klaus

Geschrieben
Das war ein tolles Match heute! Vielen Dank an alle Veranstalter, Helfer und Organisatoren!!!

Da schließe ich mich an! War wieder super

Im nächsten Frühjahr gibt es das doch bestimmt wieder, oder???

Bestimmt sogar im Herbst schon (Oktoberfest) :rolleyes:

Geschrieben

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich war zum ersten - aber sicher nicht zum letzten mal dabei.

Schöne, sauber aufgebaute Stages, gute Verpflegung und ein reibungsloser Ablauf. Danke nochmal an Klaus Gitzel, die ROs und sonstigen Helfer! Bis bald hoffentlich (ob mit oder ohne Presse :heuldoch: )

DVC

Knut

Geschrieben

Joh! Super Match! Hat echt Spass gemacht, ich stehe auch beim nächsten gerne wieder als RO zur Verfügung!

Tschüß und ein freundliches DVC an alle,

Earl!!! :s75:

Geschrieben

Hallo Gitzel-Bande,

ihr habt mal wieder ein schönes Match auf die Beine gestellt.

Nach langer Zeit waren wir "Bonner" auch mal wieder bei Euch und es hat allen gut gefallen.

Macht weiter so und ich denke, beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein.

Ein herzliches Dankeschnön geht aber an die RO-Crew.

Ohne die eifrigen RO's wäre so ein Match nicht möglich.

Viele Grüße und DVC, Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.