Zum Inhalt springen
IGNORED

Level III in Winkerling

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahr hin, dann haste die Ergebnisse auch sofort! :icon14:

:eclipsee_gold_cup: Charmant - wie üblich - DANKE :eclipsee_gold_cup:

Andere Quellen sagen, daß

Gegge sein erstes Level III gewonnen hat - GRATULATION!

Vor Marcus und dem leider gehandicapten Herbert - auch ihnen GRATULATION und GUTE BESSERUNG!

Mit viel DVc - Horst (der leider gehandicapt war... :angry2: )

Geschrieben
Popper auf 100m :00000733: ....

Geil???

Geht so..... 5 x 17 Schuss losgeworden, aber das doffe Ding gab nicht nach :traurig_16:

Na ja, aber ein sehr feiner nicht wirklich einfacher Match! Besten Danke an alle Organisatoren, Helfer und den RO's.

Grüsse

Roger

Geschrieben
Andere Quellen sagen, daß

Gegge sein erstes Level III gewonnen hat - GRATULATION!

Vor Marcus und dem leider gehandicapten Herbert - auch ihnen GRATULATION und GUTE BESSERUNG!

Das mit Gegge stimmt, aber wo war da ein Handicap....??? Hab´ eben auch danebengeleuchtet...........

Geschrieben
@Gegge,

herzlichen Glückwunsch!

@Horst,

kannst Du mir die Liste bitte mailen, immer wenn ich sie anklicke gibt´s eine Fehlermeldung.

Danke und DVC

Manne

Passiert allen so.... mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, speichern unter xxx auf die Feschdbladde, erst von da kanns dann als wirkliches PDF geöffnet werden :gutidee:

Wolle

Geschrieben

Jetzt aber mal abweichend vom Thema......

.... will ich Hans und seinem Team mal gratulieren :eclipsee_gold_cup:

Was ihr da aus den räumlich gegebenen Umständen gemacht habt, war wirklich klasse :00000733:

Danke an alle Helfer, ich komme gerne wieder !

DVC, Wolle

PS: und nicht vergessen werde ich die abendliche Fressorgie im Gashof Hintermeier :s75: Bin jetzt noch satt !

Geschrieben
Gratulation auch an Zöbeli und das Häschen!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie der Zöbeli diesen 100m Popper geschossen hat .... nach seiner bewährten Technik "Spray and pray".

Duckundweg

Hasi

Danke du Frechling :bud:

Ich muss mal SIG SAUER fragen, ob die kleine X-press überhaupt so weit schiessen kann..... jedenfalls hat der Stand ein bisschen gelitten. Es seien auch Stromkabel getroffen worden usw.

It wasn't me :D

Nächstes Mal mitkommen mit dem Feuerwaffenpass in der Tasche :00000733:

See you soon !!!

Beim SINGLE STACK am 22. November...oder?

http://www.ipsc.ch/p/mtchacts.php?id=142

Grüsse

Roger

Geschrieben
Passiert allen so.... mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, speichern unter xxx auf die Feschdbladde, erst von da kanns dann als wirkliches PDF geöffnet werden :gutidee:

Wolle

oh Mann, da hätte ich selber drauf kommen können. :peinlich:

Aber Horst hat mir die Liste schon gemailt. Danke! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Popper auf 100 meter?

Geil???

Ja Geil!

Geht so..... 5 x 17 Schuss losgeworden, aber das doffe Ding gab nicht nach :traurig_16:

es gab einen (soweit ich den Stats verstanden hab) der auf der Stage keinen Mike hatte.

:00000733:

Der hat aber auch 18 Schuss gebraucht... :peinlich:

Na ja, aber ein sehr feiner nicht wirklich einfaches Match! Besten Danke an alle Organisatoren, Helfer und den RO's.

...

Definitiv!!!!!!

Auf das nächste Match...

Gruss

B

Geschrieben
Popper auf 100 meter?

Ja Geil!

es gab einen (soweit ich den Stats verstanden hab) der auf der Stage keinen Mike hatte.

Definitiv!!!!!!

Auf das nächste Match...

Gruss

B

:eclipsee_gold_cup: und das für 50 Euro????????????

Horst

Geschrieben
Popper auf 100 meter?

Ja Geil!

Definitiv!!!!!!

Auf das nächste Match...

Gruss

B

Also ich zähle 6 von 73 Schützen, die kein Miss hatten. :traurig_16:

Habe schon lange kein so entspanntes Level III Match mehr geschossen wie in Winkerling. :icon14:

Hans und seine Crew haben wirklich sehr,sehr gute Arbeit geleistet.

Auch das man die Möglichkeit hatte,entweder Vormittags oder Nachmittags an einen Tag die Stages zu schießen finde ich Klasse.

Und das alles auf ein Indorstand!!! :icon14:

J.Braun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.