Jump to content
IGNORED

"Verstümmelte" Einträge im EFP


ChristianFe

Recommended Posts

Nabend,

ich hab folgende Frage, ich hab mir grad mal meinen EFP etwas genauer angeschaut, weil es bald wieder Zeit ist mein Visitors Permit für die UK neu zu beantragen.

Nunja, auf jeden Fall ist mir aufgefallen, daß bei einigen Einträgen einges "verstümmelt" ist. So sind Einträge in der Spalte Hersteller / Modell nur so halb bis 2/3 vorhanden. Die Kaliberangaben sind auch zum Teil hinten abgeschnitten. Einzig die Herstellungsnummern sind sauber drin.

Ist das bei anderen auch so ?

Hab meinen SB da mal drauf angesprochen und der meinte nur sowas in Richtung "Das liegt am Computer, der hat da einfach zu wenig Platz". Ich will meinem SB nicht auf die Füße treten (man könnt ja auch mit der guten alten Schreibmaschine da 3 Zeilig reinschreiben) weil er sonst sehr zuvorkommend ist.

Meint Ihr das kann im Ausland Probleme geben wenn die Angaben abgeschnitten und die Kaliberangaben ein bischen "verkürzt" sind ?

Schöne Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.