Hägar Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Servus, Für einen Möbeleinbautresor der Marke ELO SAFE, vor einigen Jahren von Frankonia verkauft, benötige ich eine Bedienungsanleitung für das elektronische Schloß. Hat da jemand was? Gerne auch per PN. Gruß Hägar
Dagobert Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Servus,Für einen Möbeleinbautresor der Marke ELO SAFE, vor einigen Jahren von Frankonia verkauft, benötige ich eine Bedienungsanleitung für das elektronische Schloß. Hat da jemand was? Gerne auch per PN. Gruß Hägar Kannst du damit etwas anfangen? Christian Edit: Falscher Link
Hägar Posted October 20, 2008 Author Posted October 20, 2008 Kannst du damit etwas anfangen?Christian Danke für den Tip, aber das ist "überqualifiziert". Hier geht es um VdS-Schlösser mit Alarmaufschaltung. Ausserdem kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, es muß zwingend von ELO sein oder einem anderen Hersteller, der das gleiche Schloß verbaut. Gruß Hägar
Hägar Posted October 20, 2008 Author Posted October 20, 2008 und das hier?? Nein, gleiches Thema, da geht es um Rolls Royce, was ich brauch ist eher was für nen Trabbi
andreas2044 Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 hast du es mal bei frankonia direkt versucht? bis jetzt habe immer gute erfahrungen gemacht ....
Hägar Posted October 20, 2008 Author Posted October 20, 2008 hast du es mal bei frankonia direkt versucht?bis jetzt habe immer gute erfahrungen gemacht .... Nö, ich hab zuerst gegoogelt, zu Frankonia geh ich, wenn ich hier nicht weiterkomme. Ich muß mir erst noch die Originalrechnung besorgen. Ich dachte einfach, einige Schützen hier hätten den gleichen Tresor.
Dagobert Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Nö, ich hab zuerst gegoogelt, zu Frankonia geh ich, wenn ich hier nicht weiterkomme. Ich muß mir erst noch die Originalrechnung besorgen. Ich dachte einfach, einige Schützen hier hätten den gleichen Tresor. Was hast du denn für ein Problem mit dem Tresor?
Hägar Posted October 20, 2008 Author Posted October 20, 2008 Was hast du denn für ein Problem mit dem Tresor? Er geht nicht auf
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.