subdown Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 Hallo Allerseits, ich möchte mir für meine Sig Sauer Mosquito Sport ein Red Dot Sight kaufen. Der Preis des Doctors hat mich allerdings auf eine Suche nach einer Alternative geschickt. Ich habe das C-More Serendipity gefunden. Leider weiss ich nicht ob ich es auf der Sig aufbauen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Installation des C-More auf einer Sig Sauer Mosquito Sport?
Klaus Lemke Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 Hallo Allerseits, ich möchte mir für meine Sig Sauer Mosquito Sport ein Red Dot Sight kaufen. Der Preis des Doctors hat mich allerdings auf eine Suche nach einer Alternative geschickt. Ich habe das C-More Serendipity gefunden. Leider weiss ich nicht ob ich es auf der Sig aufbauen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Installation des C-More auf einer Sig Sauer Mosquito Sport? Schau mal bei www.shootersshop.de DVC Klaus
subdown Posted October 7, 2008 Author Posted October 7, 2008 Schau mal bei www.shootersshop.deDVC Klaus Da war ich schon. Leider war keine Information enthalten was mir helfen könnte.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.