Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig Sauer Mosquito Sport mit C-More Serendipity?


subdown

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich möchte mir für meine Sig Sauer Mosquito Sport ein Red Dot Sight kaufen. Der Preis des Doctors hat mich allerdings auf eine Suche nach einer Alternative geschickt.

Ich habe das C-More Serendipity gefunden. Leider weiss ich nicht ob ich es auf der Sig aufbauen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Installation des C-More auf einer Sig Sauer Mosquito Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

ich möchte mir für meine Sig Sauer Mosquito Sport ein Red Dot Sight kaufen. Der Preis des Doctors hat mich allerdings auf eine Suche nach einer Alternative geschickt.

Ich habe das C-More Serendipity gefunden. Leider weiss ich nicht ob ich es auf der Sig aufbauen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit der Installation des C-More auf einer Sig Sauer Mosquito Sport?

Schau mal bei www.shootersshop.de

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.