Zum Inhalt springen
IGNORED

Knob Creek Gun Range

creator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus alle zusammen,

Im Oktober ist es wieder soweit: "The World's Largest Machine Gun Shoot and Military Gun Show"

www.knobcreekrange.com

Ich hatte es mir jetzt schon einige male vorgenommen mir dieses Event anzuschauen.

Wer war von euch schon mal da?

Wie kommt man am besten hin (welcher Flughafen?)

und was gibt es dort sonst noch zu sehen?

Gruß

creator

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe dahin. Fliege nach Atlanta und dann weiter mit Greyhound. Kostet mir so etwa 600 Euro für die Reise. Es gibt genügend Waffen zum mieten. Glücklicherweise habe ich jemand kennen gelernd der dar ein Cursus gibt und ich kann mit seine Waffen 5 Matches schiessen ;) Ich kaufe mir ein Zelt wenn ich da bin und schlafe auf den Range (aber nicht im Schussgebiet :P).

• 3 Monate später...
Geschrieben

Schuldigung... Sehe nur jetzt das ich berichte müsste wie es war... Jetzt wenn ich wieder in April dahin fliege... Ich glaube das sagt genug, nicht? Ich habe nicht so viel an die Main Firing Line gestehen aber ich habe dar gestehen! Nicht mit miet Waffen aber jemand konnte jemand und dann habe ich dar mit M16, HK53 und Thompson geschossen. War gut aber Wettkämpfe schiessen war besser! Ich bin seit Oktober auch die einzige Range Officer von Knob Creek der aus Europa kommt :P

Dieses Jahr ist das Plan: 31 März nach Louisville und 6 April wieder zurück. Dann Auto abholen und ins Hotel. Der 2. April mithelfen den "course" auf zu setzen für die Subgun Matches und am 3. und 4. selber schiessen und 2x 4 Uhr RO spielen.

Hier ein par Filme von Oktober 2008:

http://www.youtube.com/results?search_type...lwembu&aq=f

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.