Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche BBs / Welches Gas für die TM Hi Capa 5.1?


moehm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Airsoft Gemeinde!

Nachdem ich nun schon eine Weile aufmerksam mitgelesen habe und dadurch viele meiner Fragen beantwortet wurden brauche ich nun ein wenig Hilfe.

Und zwar habe ich mich für den Kauf einer TM Hi Capa 5.1 für AIPSC entschieden. Nun bin ich mir unsicher, welches Gas und welche BBs ich kaufen soll.

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet des Airsoft und bin daher für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Excel 0,23g und dem "UltraAir Power Gas" bin ich völlig zufrieden. Was anderes gab es seinerzeit nicht ab Lager. ;)

Nach knapp 1000 Schuss nähert sich die Flasche langsam dem Ende. Jetzt habe ich noch noch eine Flasche "Blow Back Gas APS". Mal sehen, ob es da einen merklichen Unterschied gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Flaschen gewechselt und mein Favorit ist ganz klar das "UltraAir Power Gas". Es riecht weniger und ist stärker.

Auch wenn es evtl. das Material mehr beanspruchen sollte ... es macht aber auch viel mehr Spaß! :00000733:

Interessant!Das Ultrair war auch die Empfehlung von xx xxx bei xxxxxx.xx. Da ich vorwiegend im heimischen Keller trainieren möchte (ca. 15° C das ganze Jahr über) bin ich gespannt, ob die Waffe einwandfrei funktioniert. Bei der Walther CP88 hatte ich früher schon Vereisungsprobleme, wenn ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im Freien geschossen habe.

Bei den BBs wurde mir gesagt, ich könne alle zwischen 0,2g und 0,25g verwenden. Ich konnte es jedoch nicht lassen und habe ein paar mit 0,28g zum Testen bestellt. :rolleyes: Mal schauen welche sich am besten bewähren.

Wird Zeit, dass die Kanone endlich kommt, mich juckts schon im Abzugsfinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die Plastikspritze endlich angekommen, juhu.