Jump to content
IGNORED

Umzug von Österreich nach DE, was mit den Waffen?


Nemesis-Sniper

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin Deutscher, lebe seit einiger Zeit in Österreich und habe mir zwei KK-Büchsen zugelegt.

Ich werde bald aber wieder in die BRD zurück-ziehn und nun stellt sich die Frage was muss ich machen um meine Waffen mitzunehmen?

Hab bei meiem BüMa mal was von einem europäischen Waffenpass gehört, geht das?

Was kommt denn da alles auf mich zu wenn ich mich entscheide meine Büchsen zu behalten?

Grüße Flo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.