Zum Inhalt springen
IGNORED

IPS im Raum Kaiserslautern


HugoBossi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin BDS-Mitglied und möchte gerne einmal über den eigenen Tellerrand in Richtung IPSC schauen. "Ergoogelt" habe ich, dass es in Kaiserslautern die "Schützeninteressengemeinschaft Kaiserslautern e.V. (SIG-KL) gibt. Auch der Vorsitzende und die Stellvertreterin sind mir namentlich bekannt. Das Problem: Im Telefonbuch ist keine der Personen eingetragen und der Verein ist auch nicht auf der Homepage der Stadt Kaiserslautern gelistet.

Die Chance, dass Forennutzer Mitglieder des o.a. Vereins kennen halte ich für durchaus ralistisch. Daher meine Bitte: Sollten Ansprechpartner oder die Trainingsstätte bekannt sein so lasst es mich bitte wissen oder teilt potentiellen Ansprechpartnern mein Interesse mit.

Falls niemand weiterhelfen kann - die Alternativfrage: Wo ist - von KL aus - der nächste auf IPSC spezialisierte Verein ansässig? M.W. müsste das im Ramstein sein?

Für eure Hilfe bei der Suche vorab ein großes Dankeschön

HugoBossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

danke für den Hinweis. Da du den Namen genannte hast - Rainer K. ist eingetragener Vorsitzender des von mir genannten Vereins in KL. Über Google komme ich aber weder an den Verein noch an Rainer K. heran.

Könntest du mir - ggf. via PN - eine Tel.-Nr. oder einen Verein in Grünstadt nennen an welchen ich mich wenden könnte.

Danke für die Hilfe

Gruß

HugoBossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HugoBossi,

der Verein nennt sich SV Rheinpfalz. Über den Landessportleiter IPSC LV 5 solltest du Kontakt bekommen mit R.K.

Geh doch mal auf www.bdsnet.de-------dort sind die einzelnen Landesverbände aufgeführt.

DVC .38 werner

P.S.

Eine PN geht nicht, weil du erst 2 Beiträge bei WO hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.