Jump to content
IGNORED

LM BDS LV 11 am 16.08.2008 in Dornstedt


Schießstandsachverständiger

Recommended Posts

IPSC Landesmeisterschaft Kurzwaffe des BDS -LV 11

Wie in jedem Jahr findet in Dornstedt - Sachsen- Anhalt- die IPSC Landesmeisterschaft des BDS LV 11, Kurzwaffe statt.

Es ist eine für alle offene Landesmeisterschaft. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr auf meiner Seite

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

Auf diesem Stand findet auch am 5,6,7 September die Landesmeisterschaft IPSC Flinte der BDS Landesverbände Sachsen- Anhalt, Sachsen und Thüringen als eine gemeinsame Veranstaltung der 3 Landesverbände statt.

Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale

Eine Mitteldeutsche Meisterschaft - starke Sache! Ich habe zwei Schützen im Verein die IPSC-Flinte mitschießen würden, halte uns mal auf dem Laufenden, Ausschreibung, Anmeldung, navifähige Adresse usw...

Link to comment
Share on other sites

Eine Mitteldeutsche Meisterschaft - starke Sache! Ich habe zwei Schützen im Verein die IPSC-Flinte mitschießen würden, halte uns mal auf dem Laufenden, Ausschreibung, Anmeldung, navifähige Adresse usw...

Antwort: Auf meiner Seite, siehe oben, findest Du die Anmeldung und die Ausschreibung für die Kurzwaffe. Die Flinte findest Du auf der Seite von Dirk Frey. Müsst aber Euch beeilen mit derAnmeldung. Bald ist die Starterliste zu, da es viele Anmeldungen gibt.

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Antwort: Auf meiner Seite, siehe oben, findest Du die Anmeldung und die Ausschreibung für die Kurzwaffe. Die Flinte findest Du auf der Seite von Dirk Frey. Müsst aber Euch beeilen mit derAnmeldung. Bald ist die Starterliste zu, da es viele Anmeldungen gibt.

Klaus

Korrektur für die Starteranzahl der gemeinsamen LM Flinte am 5,6,7 September der BDS LV s Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen, . Hatte die Starterzahl - bereits gemeldeten Starter- scheinbar gehört. War also nur ein Gerücht. Es sind noch keine Anmeldungen raus und auch noch keine Ausschreibung. Also, bitte, ich teile hiermit allen mit, dass alles noch offen ist. So kann es vorkommen, wenn man nur mit einem halben Ohr zuhört, dann den falschen fragt und er nur auch halb zugehört hat. Ich streue Asche auf mein Haupt. Verantwortlich bin ich und kein anderer. Ich ändere auch meine Seite www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de in dieser Beziehung.

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.