Zum Inhalt springen
IGNORED

LM BDS LV 11 am 16.08.2008 in Dornstedt


Schießstandsachverständiger

Empfohlene Beiträge

IPSC Landesmeisterschaft Kurzwaffe des BDS -LV 11

Wie in jedem Jahr findet in Dornstedt - Sachsen- Anhalt- die IPSC Landesmeisterschaft des BDS LV 11, Kurzwaffe statt.

Es ist eine für alle offene Landesmeisterschaft. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr auf meiner Seite

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

Auf diesem Stand findet auch am 5,6,7 September die Landesmeisterschaft IPSC Flinte der BDS Landesverbände Sachsen- Anhalt, Sachsen und Thüringen als eine gemeinsame Veranstaltung der 3 Landesverbände statt.

Gemeinsam sind wir stark!!!!!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale

Eine Mitteldeutsche Meisterschaft - starke Sache! Ich habe zwei Schützen im Verein die IPSC-Flinte mitschießen würden, halte uns mal auf dem Laufenden, Ausschreibung, Anmeldung, navifähige Adresse usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitteldeutsche Meisterschaft - starke Sache! Ich habe zwei Schützen im Verein die IPSC-Flinte mitschießen würden, halte uns mal auf dem Laufenden, Ausschreibung, Anmeldung, navifähige Adresse usw...

Antwort: Auf meiner Seite, siehe oben, findest Du die Anmeldung und die Ausschreibung für die Kurzwaffe. Die Flinte findest Du auf der Seite von Dirk Frey. Müsst aber Euch beeilen mit derAnmeldung. Bald ist die Starterliste zu, da es viele Anmeldungen gibt.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Auf meiner Seite, siehe oben, findest Du die Anmeldung und die Ausschreibung für die Kurzwaffe. Die Flinte findest Du auf der Seite von Dirk Frey. Müsst aber Euch beeilen mit derAnmeldung. Bald ist die Starterliste zu, da es viele Anmeldungen gibt.

Klaus

Korrektur für die Starteranzahl der gemeinsamen LM Flinte am 5,6,7 September der BDS LV s Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen, . Hatte die Starterzahl - bereits gemeldeten Starter- scheinbar gehört. War also nur ein Gerücht. Es sind noch keine Anmeldungen raus und auch noch keine Ausschreibung. Also, bitte, ich teile hiermit allen mit, dass alles noch offen ist. So kann es vorkommen, wenn man nur mit einem halben Ohr zuhört, dann den falschen fragt und er nur auch halb zugehört hat. Ich streue Asche auf mein Haupt. Verantwortlich bin ich und kein anderer. Ich ändere auch meine Seite www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de in dieser Beziehung.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.