Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Spektiv für Kurzwaffe


Brommy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute ein Spektiv für die Kurzwaffe 25 m zugelegt (Celestron 12-36/50)

Das Stück macht einen guten Eindruck, mal sehen wie es sich auf dem Stand macht.

Ein wenig amüsant fand ich die deutsche Beschreibung auf der Verpackung,

deshalb hier zur allgemeinen Auflockerung, die auf der Verpackung angegebene Beschreibung:

Englische Version:............................... Deutsche Version

Fully Coated Optics ............................. Völlig hat Optisch Angestrichen

Compact Waterproof Design................. Fügt Macht wasserdicht Entwurf Zusammen

Extendable Lens Shade........................ Extendable Linse die Schatten Glanz zu Verrigern

......................................................... Falten von Mini Dreibeinig Stativ hat Miteingeschlossen

Soft Carrying Case.............................. Weicher tragender Fall

45 Degree View Angel......................... 45° Einblickwinkel

No Fault Limited Lifetime Warranty........ Verschuldensunabhängige Beschränkte Lebenslange Garantie

:rotfl2:

Hoffentlich ist die Beschreibung kein Hinweis auf die Qualität des Spektivs :angry2:

Grüße

Brommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Immerhin beherrscht der Herr (Frau?) Chinese(in) besser Deutsch ich Du und ich zusammen Chinesisch! ;):chrisgrinst:

Scherz beiseite......das war mal wieder das Werk einer dieser grausigen Online-Übersetzungsmaschinen1 :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin beherrscht der Herr (Frau?) Chinese(in) besser Deutsch ich Du und ich zusammen Chinesisch! ;):chrisgrinst:

Scherz beiseite......das war mal wieder das Werk einer dieser grausigen Online-Übersetzungsmaschinen1 :peinlich:

Das ist die Folge davon, daß Celestron jetzt neuerdings Synta gehört. Bekommen die aber auch in den Griff. Üblicherweise sind Synta-Bedienungsanleitungen durchaus gut lesbar.

Gruß vom

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.