Zum Inhalt springen
IGNORED

Backup für Glock 17 Real Steal

sammael

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Firma stellt die vom Handling authentischste und präzieste Airsoft-Pistole (Glock) her, die man als Trainingswaffe neben der Real-Steal Glock einsetzen kann?

Geschrieben
Welche Firma stellt die vom Handling authentischste und präzieste Airsoft-Pistole (Glock) her, die man als Trainingswaffe neben der Real-Steal Glock einsetzen kann?

KSC/KWA!! Bei Sniperairguns.

Geschrieben
Die Tokyo Marui hat leider keinen Metallschlitten. Dann musst Du schon die KSC Japan G17 von Sniperairguns nehmen.

war mir schon klar kann man aber nach kaufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So viel ich weiss ist dies die Firma Edeka.Dort liegen diese Teile zwischen den Semmeln und der Knoblauchwurst.

Ja, ist richtig.

Bötel hat aber auch die KSC GLock 17 und ich die KWA Glock 34.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ja, ist richtig.

Bötel hat aber auch die KSC GLock 17 und ich die KWA Glock 34.

welche ist denn jetzt besser.... KSC Glock 17 für 169,- oder Ksc/KWA Glock 17 für 135,--???

Geschrieben
Nimm die KSC Glock 17

bestellt... inkl. top-gas und 0,25er Blaster BB´s und Ersatzmagazin.. :)

jetzt bin ich mal gespannt ob sie als Trainingsergänzung zur Realsteel Glock mir etwas bringen wird!

Geschrieben

Heute angekommen....

mir sind bald die Augen rausgefallen... ohne Übertreibung... würde die echte 17er direkt daneben liegen würde ich sehr, sehr genau hinsehen müssen um die beiden zu unterscheiden...

Gewicht kommt auch hin...

der Abzug ist jedoch weitaus einfacher zu beherrschen als der orginal Glock-Erpsenpistolen - Abzug mit ca. 2- 2,5kg..

das Blowbackgefühl ist "saftig".... und die Präzision für das von mir angestrebte-Home-Training (max. 10 Meter) mehr als ausreichend bis gut!

Die Waffe passt in den Holster der echten Glock.. und die Magazine ebenso in die Magazin-Holster...

Meinen Dank an Rene Bötel das er mir die KSC-Steel-Glock empfohlen hat... das entschädigt (ein wenig!!)für die weggeschnappte STI! :):D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.