Zum Inhalt springen
IGNORED

Kostenloses IPSC - Training in Lenting bei Ingolstadt

Südstaatler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wie machen am 8. Juni zusammen mit unserem Schiessstanbetreiber einen Tag der offenen Tür, wo unter anderem IPSC - Schützen kostenlos mit trainieren können.

Nehmt also die Gelgenheit wahr und kommt, damit wir uns auch präsentieren und darstellen können.

Wer mitmachen will, nur eine kurze mail an mich.

Hans Rieger

Praktische Schützen Ingolstadt e. V.

Weiter infos unter: www.r-hoch-zwo.de

Geschrieben
Hallo Leute,

wie machen am 8. Juni zusammen mit unserem Schiessstanbetreiber einen Tag der offenen Tür, wo unter anderem IPSC - Schützen kostenlos mit trainieren können.

Nehmt also die Gelgenheit wahr und kommt, damit wir uns auch präsentieren und darstellen können.

Wer mitmachen will, nur eine kurze mail an mich.

Hans Rieger

Praktische Schützen Ingolstadt e. V.

Weiter infos unter: www.r-hoch-zwo.de

Suuuuper Angebot !

Aber !!!!!

Zu weit ( 494 km ) und dann noch Sonntags

• 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wir hatten uns heute zum ersten mal in Lenting eingemietet, ich muss sagen eine sehr gute Anlage. Nachdem wir zum warm werden ein paar statische Zielübungen geschossen hatten nahm uns der Inhaber bei der Hand und hat uns einen Einblick in IPSC gegeben. Vom Ablauf mehr so Richtung Mehrdistanz (der SuRT kommt erst) aber es hat gereicht um mit dem IPSC-Virus infiziert zu werden.

Wir waren sicher nicht das letzte mal in Lenting.

Danke an den Inhaber der sich viel Zeit für uns genommen hat.

Gruß

Topper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.