Zum Inhalt springen
IGNORED

Baden Württemberg - IPSC Schiessmöglichkeiten?


m1collector

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier auf der Schwäbischen Alb Möglichkeiten zum IPSC Training?

Laut BDS Liste ist der nächste BDS Verein 28km weit weg und von IPSC Schiessmöglichkeit nichts aber gar nichts vorhanden.

Schwäbische Alb ist gross..........................die Liste ist imho auch nicht vollständig.

Auf der Alb wird z.b. in ZANG IPSC geschossen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft Albstadt.

Mein Verein, nicht BDS, hat zwar ne schöne Indooranlage mit u.a. voll begehbaren 25m Stand aber IPSC ist halt meines Wissens nirgens im Umkreis machbar.

Stuttgart,........ für regelmäßig sind mir die 80km dann doch zu blöd.

Jagdliches Langwaffenschiessen, z.B. Jagdparcours machen erst dann sinn wenn man mindest zweiwöchentlich trainiert. ( daran könnten sich jetzt diverse Jäger an der eigenen Nase packen ) und das wird bei IPSC wohl nicht anders sein, eher sogar noch häufiger trainieren ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft Albstadt.

Mein Verein, nicht BDS, hat zwar ne schöne Indooranlage mit u.a. voll begehbaren 25m Stand aber IPSC ist halt meines Wissens nirgens im Umkreis machbar.

---> BDS Gruppe Gründen, IPSC schiessen!! :00000733::00000733::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in der nähe nix findest dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und wohl oder übel etwas weiter weg zum Trainieren gehen ........

Standard Sachen kannste bei dir im Verein trainieren und wenn du dann über die Bahn turnen willst dan fährst zu einem IPSC-freundlichen Verein und trainierst da den rest (muss ja nicht jeden tag hin fahren)

Ich hab das glück das der Shootingclub Tamm mir die möglichkeit bietet dort mit erfahrenen und erfolgreichen Schützen zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.