Zum Inhalt springen
IGNORED

Ballistik-Programm


Stonez

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Ballistikprogramm für Luftgewehre,das mir z.B. die Geschwindigkeit des Diabolos in 40 m

Entfernung berechnet oder die Distanz,ab der das Projektil aufgrund der Erdanziehung von seiner Flugbahn deutlich abweicht.

Frage:Gibt es da solche Programme für den PC-es soll nun kein Profi-Programm sein,mit dem Ballistiker vom Morddezernat arbeiten-,wenn ja,gibt es solche Programme vielleicht sogar als Open Source im Internet?

Wenn nicht,wo find ich da einen Ansprechpartner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Ballistikprogramm für Luftgewehre,das mir z.B. die Geschwindigkeit des Diabolos in 40 m

Entfernung berechnet oder die Distanz,ab der das Projektil aufgrund der Erdanziehung von seiner Flugbahn deutlich abweicht.

Frage:Gibt es da solche Programme für den PC-es soll nun kein Profi-Programm sein,mit dem Ballistiker vom Morddezernat arbeiten-,wenn ja,gibt es solche Programme vielleicht sogar als Open Source im Internet?

Wenn nicht,wo find ich da einen Ansprechpartner?

jepp jepp und nochmals jepp.

undzwar schaust du mal bei co2air.de (ein bekanntes co2 und luftdruckwaffenforum). da gibt es solche programme, unter "Download". Da musst du nur schauen, was du brauchst. wenn du dich da nicht zurecht findest => PM an mich. achso, um auf die Download - Seite zugriff nehmen zu können, muss man meiner meinung nach registriert sein.

grüße

K-D-W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.