Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlplattenschießen


Alaskamann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bräuchte, am besten einen Link oder PDF, wo die offiziellen Maße der Stahlplatten die man beim BDS, Kurzwaffe, Flinte benutzt beschrieben sind. Beim BDMP werden bei Bianchi Cup wohl auch teilweise Stahlplatten verwendet.

Mir geht es darum das ich etwas in der Hand habe, das diese auch offiziell beim Sportschiessen verwendet werden. !

Danke für eure Bemühungen !

Alaskamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte, am besten einen Link oder PDF, wo die offiziellen Maße der Stahlplatten die man beim BDS, Kurzwaffe, Flinte benutzt beschrieben sind. Beim BDMP werden bei Bianchi Cup wohl auch teilweise Stahlplatten verwendet.

Mir geht es darum das ich etwas in der Hand habe, das diese auch offiziell beim Sportschiessen verwendet werden. !

Danke für eure Bemühungen !

Alaskamann

Steht in der Sportordnung des BDS bei KW oder LW drin, Maß ist 20cm im Durchmesser für GK, bei KK 8,5cm oder 15cm, je nach Visierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.